Anleitung zur Erziehung des Ehemannes/Freundes zum Cuckold

Hier kommt ein interessanter Linktipp für alle offenen Frauen, die sich für diesen spannenden und erhabenen Lifestile des Cuckolding interessieren:

https://cuckold.info/erziehung-zum-cuckold https://cuckold.info/erziehung-zum-cuckold

Diese Anleitung kann für die selbstbewusste Frau von Heute ein absoluter Game Changer sein!

Selbstverständlich dürfen interessierte Männer diese Anleitung gerne an ihre Herzensdame weiter leiten. Denn sehr viele Männer träumen schon lange davon, von Ihren Frauen zum devoten Cuckold gemacht zu werden, aber sie haben einfach nicht den Mut mit ihren besseren Hälften darüber offen zu reden. Die Angst vor Zurückweisung sitzt häufig meist sehr tief.

Insofern hilft so eine Anleitung meist sehr dabei, die gewünschte Entwicklung in der Partnerschaft zu deutlich beschleunigen. Hat die Dame erst einmal gefallen an der neuen Beziehungsdynamik gefunden, gibt es meist kein halten mehr. Die neuen Freiheiten und positiven Erfahrungen entfesseln meist die dominante Energie der Dame und es werden die Grenzen der Beziehungsmacht immer weiter verschoben.

Es beginnt häufig eine bittersüße Zeit für die devoten Herren, denn sie müssen sich erst daran gewöhnen, das aus einer devoten Phantasie wirkliche Cuckold-Realität wurde. Was schnell zu ungewohnten Erfahrungen führt, die real erlebt, eine ganz andere Emotion hervorruft als nur im Kopf gedacht. Wenn die Dame den Herrn tatsächlich keusch halten will, tatsächlich ein Lover als dritte Person in die Beziehung tritt und vieles mehr. Dann beginnt eine intensive Zeit für alle Beteiligten.

Viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s